Seit 2 Tagen einen Hund...Fragen!
-
-
Hallo Leute ich habe seit 2 Tagen einen Hund aus dem Tierheim...
einen Kleinen Toy Yorksire terier totaaal Putzig:-)Ich wollte mal so allgemein paar fragen stellen
wie lange schlafen die?
wie lange brauchen die um sich einzugewöhnen?!
und und und...
schreibt einfach mal paar sätze eures wissens:-)
das wäre sehr sehr nett:-)
Übrings sie fühlt sich schon sehr wohl Kuschelt frisst trinkt und alles:-)Lg Mandy

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
die schlafen so lang sie wollen bei meiner abundz 30 min und abundzu 3-4 std also kommt drauf an was du mit ihr machst... ich denke deine hat sich schon eingewöhnt wennn sie frisst trinkt und kuschelt

-
Zitat
wie lange schlafen die?
wie lange brauchen die um sich einzugewöhnen?! zwinkernDas kommt auf den Hund an, man kann es nicht pauschal sagen.
Der eine schläft mehr der andere weniger, genauso ist es bei der Eingewöhnung.Wie alt ist der Hund denn.

-
Mein Hund ist 2 Jahre

-
Sahrah-shila und balljunkie danke für die antworten:-)

-
-
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Hund.
Durchschnittlich schlafen Hunde ca. 16 Stunden. Natürlich nicht am Stück und bei jedem Hund ist es etwas anderes.
Eingewöhnen dauert tatsächlich bei jedem unterschiedlich lange aber wenn du ein bischen Bestechung nutzt (Leckerlies und spielen) geht es bestimmt ein bischen schneller und Hundi merkt gleich von Anfang an, dass du gaaaaaaanz toll bist und es schön bei dir ist. -
*sam*?
danke für den Tollen beitrag:-)
der war echt Klasse..
danke für deine Glückwünsche:-) -
Hey
Glückwunsch auch von mir zu deinem Hund :)
Ich denke auch die Eingewöhnungszeit ist von Hund zu Hund unterschiedlich, aber wenn du dich gut um ihn kümmerst und wie oben schon gesagt ab und zu mit Leckerli bestichst, geht es ganz schnell :)Wie heißt dein Hund den eigentlich?
Und mit dem schlafen, meiner schläft recht viel, vorallem wenn wir davor draußen laufen etc. waren.
gerade pennt er auch schon wieder
-
Hi
Gib ihm Zeit sich einzugewöhnen
und vor allen Dingen viel Körperkontakt,
Wärme und Nähe braucht Dein Hund jetzt dringend.Verteile das Futter ruhig auf zwei oder drei Portionen
und rufe seinen Namen bevor Du es hinstellst,
damit der Name positiv verküpft wird.Hast Du ein vernünftiges Hundebuch
aus dem Du entnehmen kannst, wie Hunde ticken?Kennst Du einen Hundehalter
bei dem Dir das Verhältnis zu seinem Hund gefällt?
Wenn ja, sprich ihn doch mal an,
niemand quatscht so gerne wie Hundeleute
wenn sie sich sich gebauchpinselt fühlen.Herzlich Willkommen im DF
und viel Spaß Euch Beiden! -
Hey
Glückwunsch auch von mir zu deinem Hund :)
Ich denke auch die Eingewöhnungszeit ist von Hund zu Hund unterschiedlich, aber wenn du dich gut um ihn kümmerst und wie oben schon gesagt ab und zu mit Leckerli bestichst, geht es ganz schnell :)Wie heißt dein Hund den eigentlich?
Und mit dem schlafen, meiner schläft recht viel, vorallem wenn wir davor draußen laufen etc. waren.
gerade pennt er auch schon wieder
Danke für deinen Tollen beitrag:-)
Mein Hund heisst Lissy und deiner?.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!